Unsere Kantonszeitschrift Rote Fade geht an alle Leiter*innen von Jungwacht Blauring des Kantons Berns. Für die letzte Ausgabe in diesem Jahr war das Rote Fade Team wieder fleissig. Wenn nicht in deinem Briefkasten, findest du den Rote Fade 3/17 unter Service auch als PDF-Download.

 

RF 17 3 frontseite1     

Für entspannende Abende sorgen selbstgemachte Kerzlein oder auch ein wärmender Glögg – ob mit Alkohol, sei dir überlassen. Auch gibt es in dieser Ausgabe spannende Hintergrundinformationen zum Privatleben von Samichlaus. Finde heraus was dieser mit der KESB zu tun hat, oder warum Schmutzli eine GROWA-Karte besitzt. Vielleicht brauchst du aber auch noch Tipps für dein nächstes Schlittenrennen? Kurz und knapp erklären wir dir, wie du zuoberst auf dem Podest landest. Für alle die, die noch immer dem Sommer nachtrauern, haben wir zwei Solaberichte beigefügt.

 

Jubla Bern wünscht euch allen
schicke Festtage & einen glatten Rutsch ins 2018!